Deine Karriere bei synthavo

Das erwartet dich: Wir bauen das coolste Team im Ländle auf! Wir glauben an das Team, an große Projekte und an die synthavo-Magie, an kontinuierliches Lernen, an den Mut, Fehler machen zu dürfen und den Willen, neue Wege zu gehen. Du erfährst bei uns die steilste Lernkurve, bist Unternehmer im Unternehmen und Teil der synthavo-Familie.

UNSERE BENEFITS

Deine Vorteile bei synthavo

Gemeinsam mit dir revolutionieren wir den Maschinenbau und die Industrie. Wir lösen einige der größten Probleme unserer Kunden mit der synthavo-1-Click-Magie, synthavo-simplicity und, am wichtigsten: dem synthavo-Team!

icon_people

All The Way Agile
Kleines Team, Edge-Technology und hochmotiviert

icon_progress

Fail Fast, Learn Fast
Wir haben genug Verantwortung zu Verteilen – daran wird es dir hier nicht mangeln

icon_worktime

Work@synthavo
30 Tage Urlaub, remote-working und freie Arbeitszeitgestaltung – wir unterstützen dein Arbeitsmodell

 
icon_feedback

Embrace Feedback
Feedback ist bei uns genau das was es sein sollte, ein elementarer Bestandteil deiner Arbeit

icon_success

Become a Hacker
Wir lieben Hackathons! Deshalb unterstützen wir dich bei Hackathons mit einem zusätzlichen freien Tag und einer Aufwandsentschädigung

WERTE@SYNTHAVO

Dafür stehen wir bei synthavo

Icon-Unternehmertum-1

Co-Unternehmertum

Unicorn! Wir haben ambitionierte Ziele und holen dich mit ins Boot. Mitdenken und Dahinhandeln sind dabei Grundvoraussetzung und bringt uns voran.

Icon-Team-Value

Fully Trusted Teams

Wir arbeiten in interdisziplinären Teams und  schöpfen aus Erfolgserlebnissen, lernen aus Fehlern uns und unterstützen uns gegenseitig.

Icon-Bodenständigkeit

Bodenständigkeit

Mit dem Motto cost-conscious gehen wir unsere Ziele und Visionen an und setzen unsere Mittel an den passenden Stellen ein.

Icon-Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit steht bei uns an oberster Stelle und ist uns wichtiger als monetäre Leistungen - ethisch wie wirtschaftlich.

Icon-Tech-Excellence

Tech & Business Excellence

Die Kombination aus Professionalität, Lernbereitschaft und Methodenkompetenz macht uns aus und zudem  besonders

DEINE BEWERBUNG BEI UNS

Unser Bewerbungsprozess

  • 15-Minuten Get-To-Know

  • Interview mit Case Study

  • Coffee Chat w/ CEO

  • Start Your Journey

Nachdem wir deine Bewerbung geprüft haben, melden wir uns zeitnah bei dir und laden dich zu einem initialen Get-To-Know synthavo ein. Der Termin findet über Microsoft Teams statt und wir stellen dir unser Unternehmen, unsere Mission und deine potentielle Stelle vor. Und auf der anderen Seite möchten wir dich kennenlernen, und mehr über deine Persönlichkeit und Motivation erfahren.

In der zweiten Runde laden wir dich zu einem Austausch ein, in dem wir uns auf deine Kompetenzen und Fähigkeiten fokussieren. Zudem geben wir die einen detaillierten Einblick in die Stelle, in unser Tagesgeschäft, darüber welche Projekte und Aufgaben gerade anstehen und wie ein typischer Arbeitstag aussehen könnte.

In dieser finalen Runde lernst du abschließend unsere vier Gründer kennen. Bei einem Kaffee oder Feierabendbier hast du die Möglichkeit offene Punkte zu klären und Fragen zu stellen.

Im letzten Schritt heißt es willkommen bei synthavo! Nachdem alles vertragliche für beiden Seiten passt, lernst du unser Team und deinen Arbeitsplatz kennen. Let's rock!

PEOPLE @SYNTHAVO

Lerne unsere Gründer kennen

Sebastian Stöcklmeier

Co-founder
CEO

Benedict Lindner

Co-founder
CTO

Alexander Illg

Co-founder
COO

Bist du bereit, mit uns durchzustarten?